Servicecheck/Testkauf

Für wen sind unsere Servicechecks(auch Mystery Shopping genannt) gedacht?

  • Sind Ihre Kunden mit Ihrem Service zufrieden?
  • Wissen Sie wirklich, was die Kunden von Ihrer Marke, Unternehmen halten?
  • Behandelt Ihr Personal Ihre Kunden gut?
  • sind Sie ausreichend gegen Diebstahl gesichert?
  • kann Ihr Personal Diebstahl vorbeugen?
  • Sind in Ihrem Geschäft die richtigen Produkte und Angebote vorhanden?
  • Gehen Ihre Kunden aufgrund der besseren Serviceleistung zur Konkurrenz?
  • Möchten Sie Ihren Umsatz und Kundenzulauf effektiv steigern?

Bei uns erhalten Sie Antworten zu all Ihren Fragen. Sie können die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser verstehen und somit Umsatz, Service und Unternehmensleistung erheblich verbessern.

Für Ihr Geschäft ist es von größter Wichtigkeit, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu kennen und besonders entscheidend, eine objektive Sicht Ihres aktuellen Leistungsangebots zu erhalten. Unsere Servicechecks sind darauf ausgerichtet, präzise und aussagekräftige Berichte über die Qualität Ihres Leistungsangebots zu liefern, so dass Sie Ihren Kundenstamm sichern, erhöhen und Ihren Umsatz steigern können.

Mit unseren Serrvicechecks können Sie:

  • Ihr Serviceniveau anheben;
  • die Leistung des Personals kontrollieren;
  • Ihre Kunden verstehen;
  • Ihre Kunden jederzeit zufrieden stellen;
  • Ihre Verkaufszahlen steigern;
  • Ihren Lagerbestand verbessern;
  • die Kundenbindung erhöhen;
  • Ihr Markenimage aufwerten;
  • Ihre Konkurrenten unter die Lupe nehmen;
  • Ihre Konkurrenten übertreffen;
  • den Vergleich mit früheren Leistungen ziehen;
  • das Geschäftswachstum ankurbeln.
  • Diebstahl minimieren

Dies gewährt Ihnen den Vorteil der diskreten und professionellen Selbstbeurteilung Ihres gesamten Spektrums an Kundenserviceleistungen. Wenn Sie über den Umgang Ihres Personals mit den Kunden oder einfach über den Branchenstandard besorgt sind, können wir spezielle Strategien entwickeln, um den allgemeinen Standard Ihres Unternehmens zu testen. Wir können einen statistischen Vergleich mit Ihren nächsten Konkurrenten aufstellen oder sogar Ihre Leistung am Branchendurchschnitt messen. Im Großen und Ganzen sind wir in der Lage, Ihre Serviceleistung auszuwerten und Ihnen beim Erreichen Ihrer Ziele sowie beim Setzen neuer Maßstäbe innerhalb Ihrer Branche Hilfestellung zu leisten.